Archiv

Erster Eintrag

Was soll ich sagen ähm schreiben.

 

Bin ein alleinerziehender Vater von zwei 'süßen' Töchtern. So 'süß' sind sie nun auch wieder nicht. Bei 15 und 13 Jahre sind sie voll in der Pubertät und zicken ihren alten Herrn manchmal richtig doll an.

21.9.07 20:21, kommentieren

Gott bloggt

Okay. Ich hab selten so gelacht.

 

Guckst du hier

21.9.07 20:25, kommentieren

30 Kanäle und nix los

Mmmmh.. Ich empfange hier bei mir 30 Kanäle über analog und heute gibts nix gescheites. Wenn ich mir die Öffentlich-Rechtlichen so angucke, frage ich mich wofür die Gebühren kassieren. Naja, der Wasserkopf muß ja auch bezahlt werden und wo sollen unsere 'lieben' Volksvertreter denn hin wenn sie keiner mehr will.

23.9.07 22:49, kommentieren

Jodie Foster

Bin grad dabei im WDR3 die Sendung 'Ungeschminkt' zu schauen. Heute mit Jodie Foster. Diese Frau fasziniert mich immer wieder.
Alles was sie spielt oder produziert wird ein Mega-Erfolg.
Außerdem war sie auf einer französischen Schule.

25.9.07 00:21, kommentieren

Surfen im Internet

Hab heute in einer Zeitung einen Artikel über Gewohnheiten im Internet gelesen.

Laut dem Bericht wissen die meisten Leute im Internet nach 10 Minuten schon garnicht mehr was sie wollten.

 Also so nach dem Motto: Ich googles mal, ..., was such ich jetzt eigentlich????

27.9.07 21:48, kommentieren